Mitglied werden bei der SVP Mühleberg

Wollen Sie politisch mitwirken? Sind Sie interessiert an einem politischen Amt? Oder möchten Sie die SVP-Familie als Passivmitglied unterstützen? Alle sind bei uns willkommen!

>> mehr Informationen

NATIONALE WAHLEN 2019

Nationalrats- und Ständeratswahlen 2019

Sonntag, 20. Oktober 2019: Alle an die Urnen!

In einer Demokratie ist es die Pflicht eines jeden einzelnen Bürger mit Wahlrecht, wählen zu gehen. Das ist heute wichtiger denn je, und wir müssen ein Mal mehr für unser Land, unseren Wohlstand, unsere Eigenständigkeit und Souveränität einstehen und da zählt jede einzelne Stimme!

Unser Potential liegt auch bei den Nichtwählern, daher bitten wir Euch: Sprecht Euer Umfeld darauf an, motiviert alle um Euch herum, am Sonntag unbedingt an die Urne zu gehen und SVP zu wählen!

Die Kandidaten werden auf der Homepage der SVP Kanton Bern vorgestellt. Zu den Wahlen und dem Ausfüllen der Zettel (Fehler und somit ungültige Stimmen sind unbedingt zu vermeiden) gibt Euch die die SVP Schweiz auch unter ihrer gratis Hotline gerne und kompetent Auskunft unter 0800 0 1291 0 – ruft ungeniert an.

Danke für Euren Einsatz für unsere Heimat!

SVP Mühleberg